Schrägbodenregal

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Höhe [mm]
  1. 35 mm

  2. 60 mm

  3. 83 mm

  4. 120 mm

  5. 145 mm

  6. 175 mm

  7. 210 mm

  8. 270 mm

  9. 320 mm

  10. 420 mm

  11. 2.000 mm

Breite [mm]
  1. 30 mm

  2. 93 mm

  3. 152 mm

  4. 186 mm

  5. 200 mm

  6. 300 mm

  7. 400 mm

  8. 1.000 mm

  9. 1.300 mm

Tiefe [mm]
  1. 1.200 mm

  2. 1.261 mm

  3. 1.278 mm

  4. 1.300 mm

  5. 300 mm

  6. 400 mm

  7. 50 mm

  8. 500 mm

  9. 600 mm

Ausführung
  1. Rahmen montiert

Fachlast [kg]
  1. 150 kg

  2. 200 kg

Ebenen
  1. 3

  2. 6

  3. 2x5

Schrägbodenregal

Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik - die perfekte Lösung für Ihre Lager

Das Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik ist eine platzsparende und effiziente Lagerlösung. Die Längenriegel des Schrägbodenregals ermöglichen eine beidseitige Bedienung und Zugänglichkeit, was es einfach macht, Kisten, Kartons oder Waren zu lagern oder herauszunehmen. Das Schrägbodenregal ist 2.000 mm hoch und kann bis zu 1.300 mm breit sein, was ausreichend Platz für die Lagerung von Gegenständen bietet. Die verzinkte Ausführung des Schrägbodenregals gewährleistet seine Langlebigkeit, und Zusatzebenen und Anbauregale sind optional erhältlich, um die Lagerkapazität zu erhöhen.

Jeder, der ein Lager betreibt, weiß, dass es immer eine Herausforderung darstellt, ausreichend Stauraum zu haben. Oftmals wird der Platz nicht optimal genutzt, was zu zusätzlichem Platzbedarf führt. Hier kommt das Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik ins Spiel - es bietet eine ideale Lösung für die Lagerung von Kisten, Kartons oder Waren bis zu 150 kg je Fach. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit dem Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik befassen und seine Vorteile sowie Optionen zur Erweiterung der Lagerkapazität betrachten.

Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik

Vorteile des Schrägbodenregals von SCHULTE Lagertechnik:

  • Effiziente Nutzung des Platzes: Das Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik bietet eine ideale Möglichkeit, um den verfügbaren Platz im Lager effizient zu nutzen. Die schräge Konstruktion der Böden ermöglicht eine optimale Lagerung von Kisten, Kartons oder Waren und sorgt dafür, dass der verfügbare Platz maximal genutzt wird.

  • Beidseitige Bedienung: Die Längenriegel des Schrägbodenregals von SCHULTE Lagertechnik ermöglichen eine beidseitige Bedienung und Zugänglichkeit. Dadurch wird die Arbeit im Lager deutlich vereinfacht, da die Gegenstände von beiden Seiten des Regals einfach erreicht werden können.

  • Langlebigkeit: Das Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik ist aus verzinktem Stahl gefertigt, was seine Langlebigkeit und Beständigkeit gegen Korrosion und Rostbildung gewährleistet.

Optionale Schrägbodenregal Erweiterungsmöglichkeiten:

  • Zusatzebenen: Zusatzebenen können dem Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik hinzugefügt werden, um die Lagerkapazität zu erhöhen. Diese können je nach Bedarf angepasst werden.

  • Anbauregale: Anbauregale sind eine weitere Option zur Erweiterung der Lagerkapazität des Schrägbodenregals von SCHULTE Lagertechnik. Diese Regale können an das bestehende Schrägbodenregal angeschlossen werden, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

Fazit:

Das Schrägbodenregal von SCHULTE Lagertechnik bietet die optimale Lösung für die Lagerung von schweren Gegenständen. Die Verzinkung des Regals gewährleistet eine lange Haltbarkeit und die optionalen Zusatzebenen und Anbauregale ermöglichen eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice von SCHULTE Lagertechnik wenden.